Eine objektive Sicht...
© Jutta Kalbitz
Eine objektive Sicht...
http://naturfotografen-forum.de/data/o/230/1152877/thumb.jpghttp://naturfotografen-forum.de/data/o/230/1152877/image.jpg
auf die eigenen Bilder sind einem Fotografen nur bedingt möglich, meine ich. Zu stark sind die Emotionen, Erinnerungen oder zu beschwerlich und mühevoll ihre Entstehungsgeschichte. Dieses Bild gehört, trotz einiger, sicher anspechenderer Eisberglandschaften zu meinen Lieblingsbildern, die ich aus Grönland mitgebracht habe. Warum? - ich weiß es nicht - vielleicht weil es genau die schöne unheimliche "Stille" des Eises ausdrückt?
Vermutlich ist es für einen unbeteiligten Betrachter ein absolut unspektakuläres Foto - daher bin ich an Eurer ehrlichen Meinung sehr interessiert. Vielen Dank und einen schönen Sonntagabend wünscht

Jutta
Autor: ©
Eingestellt:
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 512.2 kB, 1002 x 669 Pixel.
Technik:
Nikon D 800, 1/640 sec; f/11, 200 mm
Ansichten: 93 durch Benutzer, 213 durch Gäste
Schlagwörter:, ,
Rubrik
Landschaften:
←→
Serie
Blaueis:
←→